Top Resultate in Gorla Minore

 

In den Jungpferdeprüfungen des Turniers in Gorla Minore glänzte unsere Nachwuchshoffnung Johnson geritten von Phillip Züger. Gleich zwei Top Klassierungen brachte der 7 Jährige Wallach nach Hause. Am Freitag reichte es in für einen hervorragenden 2. Schlussrang und am Samstag in der Prüfung über 1.25 Meter gleich für den 3ten Ehrenplatz.

 

Wir freuen uns über die tollen Leistungen von Johnson und freuen uns auf die kommenden Turniere.


Doppelsieg in Busto Arsizio

 

Der 6-jährige Holländer Wallach Johnson brillierte mit zwei Siegen in Busto Arsizio dieses Wochenende.

 

Geritten von Phillipp Züger gewann er sowohl die Prüfung über 1.20m am Freitag sowie als glorreichen Abschluss die Final-Prüfung über 1.25m am Sonntag.

 

Wir freuen uns über die tolle Leistung unserer Nachwuchshoffnung!

 

 

 

 

 

Sehr stolz dürfen wir Ihnen hier mitteilen das unsere Aarhofs Ladjnia in Italien der Final der 6. Jährigen Pferde gewann.

 

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei Philipp Züger das er uns und unseren Stute dies ermöglichte.

 


 

 

Aarhofs Caramba geniesst die Fohlenweide im Jura.

 

 

Geb: 19.05.2016

 

V : Crumble

MV : Cassino